8. Nürnberger Unternehmerkongress am 22.01.2018

Ort:
NCC Ost, Nürnberg Messe
(Google Maps)

Zeit:
12:00-18:00


Beschreibung:

Am 22. Januar 2018 findet im Rahmen des Unternehmer-Kongresses und Neujahrsempfangs traditionell der Jahresauftakt der mittelständischen Wirtschaft in der Metropolregion statt. Die Veranstaltung hat sich als Event etabliert und wurde im letzten Jahr von über 900 Teilnehmern und Gästen besucht.

Die WJ Nürnberg sind in diesem Jahr erneut als Partner und Aussteller auf dem Kongress vertreten. Wir würden uns daher freuen, viele Junioren auf dem Kongress begrüßen zu dürfen.

Nähere Informationen und die Anmeldung findet ihr in den Anlagen sowie im Web unter www.unternehmer-kongress.de.

Bitte beachten: Es ist keine WJ-Veranstaltung, eine Anmeldung über WJ/VereinOnline ist daher nicht möglich!


Informationen zur Veranstaltung:

Am 22. Januar 2018 ist es wieder soweit: Der Nürnberger Unternehmer-Kongress geht in die 8. Runde. Unter der Schirmherrschaft von Dr. Markus Söder, bayerischer Staatsminister der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat, freue ich mich, Sie herzlich einladen zu dürfen. Das Motto dieses Jahr ist "Fortschritt durch Austausch".

 


Veranstaltet von:
Ressort Unternehmertum

Kontakt:
 Markus Zwingel
Telefon: 0151/54457702

E-Mail an Markus Zwingel senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org