Über uns / Aktuelles
  
Nächste Termine
  

Ressort Unternehmer & Zukunft


Die Knappheit von Ressourcen und die fortschreitende Digitalisierung werden unser zukünftiges Leben und Arbeiten maßgeblich beeinflussen. Wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, neue Technologien zu etablieren, um die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft zu stärken.

Was wollen wir?

Durch die Organisation von Projekten im Bereich Unternehmertum schaffen wir eine gemeinsame Plattform zum Austausch, Entwickeln und Teilen von Ideen. Dafür arbeiten wir mit renommierten Unternehmern aus der Region zusammen, die uns in Workshops und Business Frühstücken mehr über ihre Arbeit erzählen.

Wie kannst Du Dich einbringen?

Das Ressort Unternehmer & Zukunft richtet sich an Gründer / Start Ups, Unternehmer und junge Menschen, die Verantwortung für zukünftige Gestaltung des täglichen Lebens übernehmen wollen. Wenn du Drive hast und dich die Zukunft interessiert, sei herzlich eingeladen vorbeizukommen oder uns zu kontaktieren. 
 

Wir freuen uns auf Dich!

Magnus
Ressort Unternehmer & Zukunft