Abgesagt: Infoveranstaltung: Was machen eigentlich die Wirtschaftsjunioren? am 14.03.2020

Ort:
IHK Nürnberg, Hauptmarkt
(Google Maps)
Zeit:
9:30 - 13:00
Beschreibung:

Absage

Liebe Wirtschaftsjunioren,

wir haben uns entschieden die Veranstaltung am Samstag abzusagen. Von der Landesregierung wird empfohlen Veranstaltungen, die nicht zwingend notwendig sind abzusagen.
Wir sind zwar weit von der 1000 Personen Grenze entfernt, wollen aber einfach kein Risiko eingehen.

Wir werden die Veranstaltung nachholen sobald sich die Lage entspannt hat und melden uns zeitnah mit einem neuen Termin.

Wir wünschen euch alles Gute und bis bald, liebe Grüße
Laura

 


Wir laden alle mittelfränkische Neumitglieder, Interessenten und solche die es werden wollen herzlich zur Infoveranstaltung "Was machen eigentlich die Wirtschaftsjunioren & wer sind sie?" ein.

Highlight wird neben den Informationen über die Wirtschaftsjunioren auf Kreis-, Landes- und Bundesebene sowie Informationen über Trainings & Projekte eine Führung durch die neu renovierte IHK am Hauptmarkt und ein Grußwort von Markus Lötzsch sein.

Im Anschluss möchten wir die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Mittagessen und lockerem Netzwerken ausklingen lassen.

 

 

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2020
www.VereinOnline.org