ABGESAGT: Quartalsmeeting am 06.04.2020

IHK Nürnberg, Hauptmarkt, Marktvorstehersaal
(Google Maps)
19:00

Liebe Mitglieder und Interessent*innen,

bei unserer gestrigen Vorstandssitzung stand unter anderem der Corona-Virus auf unserer Tagesordnung. Auch wenn wir mit den Teilnehmerzahlen bei unseren Events nicht unter das Veranstaltungsverbot fallen, haben wir uns dazu entschieden, vorerst bis zum 19.04.2020 alle Veranstaltungen der Wirtschaftsjunioren Nürnberg abzusagen. Je nachdem wie sich die Situation weiterentwickelt, werden wir den Zeitraum gegebenenfalls noch verlängern.

Wir möchten damit unseren Beitrag leisten, die Ausbreitung des Virus soweit wie möglich zu verlangsamen, so dass unser Gesundheitssystem die Behandlung der schweren Fälle stemmen und das Risiko der Ansteckung für die besonders gefährdeten Personengruppen so gering wie möglich zu gehalten werden kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Euer Vorstand

__________________________________

Unsere Quartalstreffen - eines davon ist die Jahresauftaktveranstaltung inklusive Mitgliederversammlung - sind die Veranstaltungen, zu denen viermal pro Jahr alle Nürnberger Wirtschaftsjunioren zusammenkommen.

Darum bitten wir Dich, beim 1. Quartalstreffen 2020 dabei zu sein: 06. April, ab 19:00 Uhr, in der IHK Nürnberg für Mittelfranken am Hauptmarkt.

Hier trifft man alle den WJN verbundenen Personen – egal ob Fördermitglied, Mitglied oder Interessent. Im Anschluss an Informationen des Vorstands sowie die Kurzvorstellung neuer Mitglieder und Interessenten haben die einzelnen Ressorts die Möglichkeit, ihre laufenden Themen zu entwickeln und über neue Ideen zu beraten. Und auch das Kennenlernen und Wiedersehen anderer WJ´ler findet im abschließenden Netzwerken seinen Raum. Einen Imbiss stellen wir von Anfang an bereit, so dass für genügend (WJ-)Energie gesorgt sein wird.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und möchten Dich bitten, Dich bis spätestens 26. Februar 2020 über VereinOnline oder per Mail an vorstand@wj-nuernberg.de anzumelden. Wir rechnen fest mit Deinem Kommen!

Viele Grüße

Euer Vorstand  

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org