WJ Afterwork am 13.07.2022

L‘Osteria Hans-Sachs-Platz
(Google Maps)
19:00

 

Für diese Veranstaltung gilt 3G

 

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

einmal im Monat, an jedem 2. Mittwoch, laden wir Euch recht herzlich ab 19 Uhr zu unserem After Work Treffen ein. Hier erfahren Newcomer wie wir Wirtschaftsjunioren ticken und was wir im Verein überhaupt machen und Mitglieder können sich in lockerer Atmosphäre austauschen. Da es ein offenes Treffen ohne offizielles Programm ist, kann man auch immer gerne später als 19 Uhr dazu kommen.

Wir treffen uns jedes Mal in einer anderen Location um das vielfältige Angebot in Nürnberg kennenzulernen und sind damit immer on Tour. Die Bekanntgabe des Ortes erfolgt normalerweise knapp 1 Woche vor dem Termin, also seid gespannt, was wir für Euch planen. Bitte meldet Euch vorher an, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

 

Viele Grüße, Christiane und Carolin

Veranstaltet von:
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Dipl.-Bw. Alexander Ries
Frau Hanna Kamijo
Frau Johanna Schmitt
Herr Dr. Alexander Götz
Herr Florian W. Pittroff


©2007-2024
www.VereinOnline.org