Hertl-Bier-Tasting - die Frankenfamilie und die bucklige Verwandschaft am 20.03.2023



Schäufelewärtschaft, Schweiggerstraße 19, 90478 Nürnberg
(Google Maps)
19:00
Abmeldeschluss: 19.03.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Durch die Manege führt euch David Hertl der verrückte Braumeister der vom fränkischen Kellerbier bis hin zur Gurken Gose alles braut! Und jeder ist an diesem Abend gefragt mitzumachen und mitzuprobieren. Verkostet werden verschiedene Biere und vielleicht hat David Hertl auch noch seinen Gin oder Rum dabei. Zum Wohl und wir freuen uns auf Euch!
Das WJ-Biertasting kostet für diesen Abend nur 20 Euro pro Person und glaubt mir, es lohnt sich.
Und jeder ist an diesem Abend gefragt mitzumachen und mitzuprobieren. Zum Wohl und wir freuen uns auf Euch!

Einen herlichen Dank an Daniel Hankwitz, das wir diesen Abend in der Schäuferles Wirtscft verbringen können. Damit können wir neben Bier auch leckeres Essen genießen. Die Speisekarte findet Ihr im Anhang für alle, die sich schon im Vorfeld etwas aussuchen wollen.
Ich freue mich auf einen tollen Abend!
Weitere Informationen:
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Magnus Hetz
Herr Gerald Schmidt
Herr Tobias Hoffmann
Herr Jonas Nestmeier
Frau Laura Weber
Herr Oliver Dürrbeck
Frau Carolin Hochmuth
Frau Johanna Schmitt
Herr Max Wille
Herr Daniel Hankwitz
Herr Peter Milec
Herr Bernd Brückner
Frau Asiya Savran
Herr Dr. Roland Wagner
Frau Tatjana Angersbach
Herr Dipl.Ing. (FH) Wolfgang Gleißner


©2007-2024
www.VereinOnline.org