Wie kann ich die WJN kennenlernen?

Das After-Work an jedem zweiten Mittwoch im Monat dient als erste Anlaufstelle für Interessierte. Darüber hinaus besteht für Interessenten die Möglichkeit, an den Quartalstreffen teilzunehmen und so einen Eindruck vom "WJ-Spirit" zu bekommen. Melde dich doch einfach mal bei uns und erfahre mehr. Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen.

Wie werde ich Mitglied?

Mitglied kannst du werden, indem du dich zunächst als Interessent an den Veranstaltungen der Wirtschaftsjunioren beteiligst. Diese sogenannte Interessentenmitgliedschaft kostet 100,- Euro und läuft nach 6 Monaten automatisch aus.

>  Interessentenantrag WJN:   PDF Formular   <

Bitte Interessentenantrag ausfüllen und per Mail, bzw. Post an:

vorstand@wj-nuernberg.de

oder:

Wirtschaftsjunioren Nürnberg bei der
IHK Nürnberg für Mittelfranken e.V.
Hauptmarkt 25/27, 90403 Nürnberg

Wie werde ich ordentliches Mitglied?

Nach ca. 6 Monaten aktiver Mitarbeit im Rahmen der Interessentenmitgliedschaft kann dann die Aufnahme in den Kreis der Wirtschaftsjunioren erfolgen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 200,- Euro pro Jahr.

Zugangsdaten vergessen?