Quartalsmeeting am 13.07.2020

Ort:
IHK Nürnberg, Hauptmarkt, Marktvorstehersaal
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Unsere Quartalstreffen - eines davon ist die Jahresauftaktveranstaltung inklusive Mitgliederversammlung - sind die Veranstaltungen, zu denen viermal pro Jahr alle Nürnberger Wirtschaftsjunioren zusammenkommen.

Darum bitten wir Dich, beim 2. Quartalstreffen 2020 dabei zu sein: 13. Juli, ab 19:00 Uhr, in der IHK Nürnberg für Mittelfranken am Hauptmarkt.

Hier trifft man alle den WJN verbundenen Personen – egal ob Fördermitglied, Mitglied oder Interessent. Im Anschluss an Informationen des Vorstands sowie die Kurzvorstellung neuer Mitglieder und Interessenten haben die einzelnen Ressorts die Möglichkeit, ihre laufenden Themen zu entwickeln und über neue Ideen zu beraten. Und auch das Kennenlernen und Wiedersehen anderer WJ´ler findet im abschließenden Netzwerken seinen Raum. Einen Imbiss stellen wir von Anfang an bereit, so dass für genügend (WJ-)Energie gesorgt sein wird.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und möchten Dich bitten, Dich bis spätestens 02. Juli 2020 über VereinOnline oder per Mail an vorstand@wj-nuernberg.de anzumelden. Wir rechnen fest mit Deinem Kommen!

Viele Grüße

Euer Vorstand  

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2020
www.VereinOnline.org