Politik im Dialog mit Max Müller, Stadtrat und verkehrspolitischer Sprecher der CSU Stadtratsfraktion am 11.05.2022

18:00 - 19:30

Liebe Politik-Interessierte der Wirtschaftsjunioren Nürnberg,

wir freuen uns sehr, am Mittwoch, den 11. Mai 2022, Herrn Max Müller als unseren Gast im Rahmen der Eventreihe "Politik im Dialog" begrüßen zu dürfen.

Herr Müller ist Stadtrat und verkehrspolitischer Sprecher der CSU Stadtratsfraktion hier in Nürnberg. Er ist Mitglied des Aufsichtsrates des 1. FCN und gewann u.a. 2008 mit der deutschen Hockey-Mannschaft Gold bei den olympischen Spielen. 

Zum Format:
„Politik im Dialog“ – dahinter steht die Idee der Vernetzung mit politischen Entscheidungsträgern und Persönlichkeiten aus dem Stadtrat Nürnberg, dem Bezirksrat Mittelfranken, dem bayerischen Landtag oder dem Bundestag. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es dabei um den Dialog.

Die Zoom-Zugangsdaten werden dann ca. 1 bis 2 Tage vor dem Event zur Verfügung gestellt werden.


Viele Grüße
Alexander Ries

Veranstaltet von:
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Dipl.-Bw. Alexander Ries
Herr Florian W. Pittroff
Frau Laura Weber
Frau Carolin Hochmuth
Frau Maryam Mamozai


©2007-2022
www.VereinOnline.org