ABGESAGT: Highlightveranstaltung zum Besuch der JCI Solothurn: Franken verbinden am 21.03.2020

Ort:
Allersberger Straße 32, 90461 Nürnberg
(Google Maps)
Zeit:
ab 18:30
Beschreibung:

Liebe Mitglieder und Interessent*innen,

bei unserer gestrigen Vorstandssitzung stand unter anderem der Corona-Virus auf unserer Tagesordnung. Auch wenn wir mit den Teilnehmerzahlen bei unseren Events nicht unter das Veranstaltungsverbot fallen, haben wir uns dazu entschieden, vorerst bis zum 19.04.2020 alle Veranstaltungen der Wirtschaftsjunioren Nürnberg abzusagen. Je nachdem wie sich die Situation weiterentwickelt, werden wir den Zeitraum gegebenenfalls noch verlängern.

Wir möchten damit unseren Beitrag leisten, die Ausbreitung des Virus soweit wie möglich zu verlangsamen, so dass unser Gesundheitssystem die Behandlung der schweren Fälle stemmen und das Risiko der Ansteckung für die besonders gefährdeten Personengruppen so gering wie möglich zu gehalten werden kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Euer Vorstand

__________________________________

Das Highlight unseres Wochenendes mit den JCI Solothurn. 

Für diesen Abend seid ihr alle von den Wirtschaftsjunioren Nürnberg zu gemeinsamen Netzwerken mit schweizer Käse und Wein und fränkischer Brotzeit und Bier eingeladen.

Wir treffen uns in der Eventlocation von Brand Supply in der Allersberger Straße 32 und verbringen dort einen fröhlichen Abend.

(Die Kosten für den Abend übernimmt WJ Nürnberg für unsere Mitglieder plus  Begleitperson)

Veranstaltet von:
Kontakt:
Carolin Hochmuth
Telefon: 01622950617

E-Mail an Carolin Hochmuth senden

©2007-2020
www.VereinOnline.org